Winter im Sportcenter Donaucity (c) Sportcenter Donaucity

Stille Zeit…

Hinter uns liegt ein besonderes Jahr.

Einschränkungen, Sportstättenschließungen, Abstandhalten. Kein Tennis, kein Fußball, Babyelefant! Und trotzdem haben wir die Wochen, in denen es möglich war, zum Sporteln genutzt und die Bewegung an der frischen Luft in vollen Zügen genossen. Im Moment ist es aber wieder vorbei mit dem uneingeschränkten Sportvergnügen.

Wir wissen aber, dass wieder bessere Zeiten kommen werden und darauf freuen wir uns schon jetzt. Auf Tage, an denen wir Tore mit Abklatschen und Umarmungen feiern können und an denen wir die Abende nach dem Sport bei Speis und Trank ausklingen lassen können.

Bleibt also gesund und genießt die Feiertage. Wir sind für euch da, wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, fertig, los!

Euer

Team des Sportcenter Donaucity

ps.: wer will, kann sich die Vanillekipferl und Rumkugeln auf unseren Tennisplätzen verdienen. Geöffnet je nach Wetterlage!